Rund ums Abo

Von der Abonnementverwaltung bis zum digitalen Kundenkonto finden Sie hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

< Zurück zur Startseite
  • Wieso gibt es die AboCard nicht gedruckt fürs Portemonnaie?

  • Wie lange ist meine AboCard gültig?

  • Wo finde ich meine AboCard?

  • Was ist die Nordwest Treuewelt und welchen Nutzen habe ich?

  • Wie kann ich mein Abo wechseln? 

  • Was sind Zugangsdaten?

  • Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich als Abonnent/in in meinem digitalen Kundenkonto anmelde?

  • Was ist der digitale Kundenservice?

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

  • Ich kann mich aufgrund eines Fehlers mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen. Was kann ich tun?

  • Wie speichere ich meine Zugangsdaten im Smartphone oder Tablet?

  • Wie speichere ich meine Zugangsdaten im Internetbrowser?

  • Ich habe Probleme mit meinem digitalen Zugang. An wen kann ich mich wenden?

  • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift oder Bankverbindung?

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Was muss ich tun?

  • Wie funktioniert die Anmeldung auf NWZonline.de und auf nordwest-epaper.de am PC/Laptop?

  • Ich habe noch keine Zugangsdaten. Kann ich diese anfordern?

  • Wofür benötige ich ein digitales Kundenkonto?

  • Was ist ein digitales Kundenkonto und was benötige ich dafür?

  • Was sind Zugangsdaten?

  • Ich kann mich aufgrund eines Fehlers mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen. Was kann ich tun?

  • Wie speichere ich meine Zugangsdaten im Smartphone oder Tablet?

  • Wie speichere ich meine Zugangsdaten im Internetbrowser?

  • Ich habe Probleme mit meinem digitalen Zugang. An wen kann ich mich wenden?

  • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift oder Bankverbindung?

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Was muss ich tun?

  • Wie funktioniert die Anmeldung auf NWZonline.de und auf nordwest-epaper.de am PC/Laptop?

  • Ich habe noch keine Zugangsdaten. Kann ich diese anfordern?

  • Wofür benötige ich ein digitales Kundenkonto?

  • Was ist ein digitales Kundenkonto und was benötige ich dafür?

  • Wie kann ich mein Abo wechseln? 

  • Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich als Abonnent/in in meinem digitalen Kundenkonto anmelde?

  • Was ist der digitale Kundenservice?

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

  • Ich habe Probleme mit meinem digitalen Zugang. An wen kann ich mich wenden?

  • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift oder Bankverbindung?

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Was muss ich tun?

  • Wo finde ich exklusive Gewinnspiele?

  • Wieso gibt es die AboCard nicht gedruckt fürs Portemonnaie?

  • Wie lange ist meine AboCard gültig?

  • Wo finde ich meine AboCard?

  • Was ist die Nordwest Treuewelt und welchen Nutzen habe ich?

  • NWZonline-App: AboCard

  • NWZonline-App: Gewinnspiele

  • Nordwest ePaper-App

  • NWZonline-App: Reklamation

  • NWZonline-App: AboCard

  • NWZonline-App: Gewinnspiele

  • NWZonline-App: Kostenlose Kleinanzeigen

Zum Seitenanfang