Wie kann ich den Zeitraum einer Spende, Schenkung, Nachsendung oder Lieferunterbrechung nachträglich überprüfen, verändern oder löschen?

Sie können im digitalen Kundenkonto, in dem Bereich „Urlaubsservice“ vorhandene Urlaubsservice-Aufträge sehen. Sofern dieser Zeitraum der Spende, Schenkung, Nachsendung oder Unterbrechung in der Zukunft liegt, können Sie diesen Auftrag noch stornieren und danach einfach neu erfassen. Dafür gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im digitalen Kundenkonto an.

Klicken Sie links auf das Feld „Urlaubsservice“ und klicken Sie im rechten Bereich „Vorhandene Urlaubsservice-Aufträge das Feld „stornieren“ an.

Ist die Stornierung korrekt, bestätigen Sie dies bitte noch einmal mit der grünen Fläche „bestätigen“.

Nach der erfolgreichen Stornierung können Sie ggf. den Urlaubsservice neu einrichten.

Eine Änderung, wenn der angegebene Zeitraum bereits begonnen hat, ist leider nicht mehr möglich. Sollten Sie den Zeitraum verkürzen bzw. verlängern wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.